Generalversammlung 2024

Am Sonntag 04. Februar versammelten wir uns um 10:00 Uhr im Landgasthaus Baumgartner in Wilfersdorf zur Generalversammlung.
Unsere Obfrau und unser Kapellmeister ließen das letzte Jahr Revue passieren und gaben einen Ausblick für 2024 und auch unsere Funktionäre berichteten aus dem letzten Jahr. Ein besonderes Ereignis 2023 war der Einzug ins neue Musikheim. Als Vertreter vom Blasmusikverband Weiz durften wir Ing. Klaus Maurer begrüßen.

Bei der heurigen Generalversammlung durften wir folgende neuen Mitglieder in unsere Reihen aufnehmen:
Kilian Rauchlatner (Horn) und  Johanna Hahn als Marketenderin.

Wir freuen uns sehr über die Neuaufnahmen und wünschen allen viel Freude im Verein.

Folgende Ehrungen durften wir an unsere Mitglieder verleihen:

Ehrenzeichen in Bronze für 10 Jahre

Ehrenzeichen 15 Jahre in Silber

Ehrenzeichen 25 Jahre in Silber-Gold

Ehrenzeichen 30 Jahre in Silber-Gold

Romana Weidacher

Katharina Müller
Daniel Rabel

Sandra Köberl

Jürgen Moik
Horst Adelmann

Die Urkunden wurden bei der Probe verliehen, da sie leider bei der Generalversammlung nicht anwesend waren.

Für besondere Leistungen wurden folgende Funktionäre geehrt:

Verdienstkreuz in Bronze am Band                            Gernot Ranftl

Verdienstkreuz in Silber am Band                           Helmut Friedl
                      Renate Friedl
                                           Gabriela Hasenhütl
                      Petra Hödl (nicht am Bild)

Unserer Marketenderinnen Kathrina Gradwohl und Lena Kicker erhielten die Förderernadel in Bronze. Sie und Lena Kicker werden leider den Verein verlassen.
Wir bedanken uns sehr herzlich für die Arbeit und Zeit, die sie für den Verein aufgebracht haben und wünschen ihnen alles Gute.