Generalversammlung 2023

Am Sonntag 05. Februar versammelten wir uns um 10:00 Uhr im Landgasthaus Baumgartner in Wilfersdorf zur Generalversammlung. Bei unserem Auftakt in das neue Vereinsjahr 2023 durften wir den Bezirksfinanzreferenten Florian Schweiger als Vertreter vom Blasmusikverband Weiz begrüßen.

Unsere Obfrau und unser Kapellmeister ließen das letzte Jahr revue passieren und gaben einen Ausblick für 2023 und auch unsere Funktionäre berichteten aus dem letzten Jahr.

Bei der heurigen Generalversammlung durften wir folgende MusikerInnen und Marketenderinnen in unsere Reihen aufnehmen:
Doris Grassmugg (Flöte), Stachel Jan (Schlagzeug), Raphaela Hasenhütl, Jasmin Pötz und Elena Url als Marketenderinnen.

Wir freuen uns sehr über die Neuaufnahmen und wünschen allen viel Freude im Verein.

Nach 50 jähriger Mitgliedschaft im Musikverein durften wir Günter Rabel und Johann Priesch die Ehrenmitgliedschaft verleihen. Die beiden Musiker waren immer eine große Stütze im Verein und werden uns auch weiterhin unterstützen. Wir bedanken uns sehr herzlich für die geleistete Arbeit und für die tolle Kameradschaft.

Rabel Günter wurde die Ehremitgliedschaft verliehen.
Johann Priesch wurde die Ehrenmitglied verliehen.

Für langjährige Mitgliedschaft und Mitarbeit durften wir folgende Ehrungen vornehmen:

Ehrenzeichen in Bronze für 10 Jahre

Ehrenzeichen in Silber Gold für 25 Jahre